Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Nemecko-slovenský slovník

Online-Wörterbuch Slowakisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Slowakisch
 Diskussion zur Idiom-Kennzeichnung »
« Holy Cow    

Slovak-German Translation of
Kann mir das jemand

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Kann mir das jemand bitte übersetzen?  
von Sammaaaar , 2016-03-15, 06:21  Spam?  217.252.5....
Ich bin immer noch wach. Seit Stunden liege ich im Bett und kann an nichts an anderes denken als an dich. Was hast du mit mir gemacht? Ich erkenne mich nicht wieder. Den ganzen Tag sind meine Gedanken nur bei dir. Den ganzen Tag wünsche ich mir bei dir zu sein und wenn ich dich dann endlich wieder sehe dann herrscht nur Chaos in mir. Mein Herz schlägt so schnell und laut, dass ich denke jeder könnte es hören. Mir wird kalt und heiß gleichzeitig. Ich bin dann glücklich das ich dich endlich wieder sehe und in der nächsten Sekunde traurig weil ich weiß, dass es gleich wieder vorbei ist und ich wieder von Anfang an da sitze an dich denke und drauf warte dich wieder zu sehen. Verdammt was hast du bloß mit mir gemacht?!

noch keine Antworten...

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen

Überschrift
Nickname
E-Mail (opt.)
Beschreibung
Kontext oder Zusatzinformation. HTML nicht erlaubt! URLs beginnend mit http:// werden automatisch verlinkt. Formatierung: +Wort+ wird zu Wort, *Wort* wird zu Wort.
» Richtlinien
« zurück
 Standard-Antwort: Kontext | selbst versuchen | Frag Paul | Wörterbuch
Postings sind öffentlich sichtbar und können über Suchmaschinen gefunden werden.

nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Slowakisch-Wörterbuch (Nemecko-slovenský slovník) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden