Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Nemecko-slovenský slovník

Online-Wörterbuch Slowakisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Slowakisch
 verheiratet »
« kann mir das bitte jemand übersetzen    

Slovak-German Translation of
Immobranche Terminologie

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Immobranche - Terminologie  
von Kwilly (UN), 2015-12-16, 21:11  Spam?  
Hallo,

kann mir jemand helfen folgendes zu übersetzen (ich selbst kann kein SK, soll aber die deutsche Version ins EN übersetzen. Da die dt. Übersetzung nicht wirklich hilfreich ist, muss ich vom Original ausgehen):

"Predajca vypracoval rezidenčný projekt na prestavbu nehnuteľnosti na bytový dom, na ktorý bude vydané právoplatné územné rozhodnutie a je vypracovaná dokumentácia pre stavebné povolenie. "

Soviel ich weiß bzw. mittels google translate herausgefunden habe, ist:

Der Verkäufer hat ein Projekt anfertigen lassen, das den Umbau des Altbaus in ein Wohngebäude vorsieht. Der Umbau wurde bereits baubehördlich genehmigt (????) - ab hier bin ich unsicher...
Antwort: 
Immobranche - Terminologie   #830269
von renbyska (SK), 2016-01-08, 15:06  Spam?  
Das ist leider die Aufgabe für einen Fachübersetzer, ideal für einen deutschen Muttersprachler. Es wäre besser sich an eine Agentur zu wenden.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Slowakisch-Wörterbuch (Nemecko-slovenský slovník) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden